13.07.2019

Nina und Patrick hatten gerade ihren ersten Hochzeitstag und weil es damals so schön war mit den beiden, haben wir uns in diesem Jahr noch einmal getroffen für ein wunderschönes sonniges After-Wedding Shooting kurz vorm ersten Hochzeitstag. Beide waren sie wieder so schön angezogen wie beim letzten Mal. Und es hat wieder gen...

02.07.2019

Jana & Daniel habe ich schon im Hochzeitsgespräch als ein so liebes nettes Paar kennen gelernt, dass es mich so gefreut hat, dass sie mich dazu einluden Ihre Hochzeit zu fotografieren.

Geheiratet und gefeiert wurde im schönen Schloss Hohenlimburg. Petrus hat alles gegeben, so dass wir für die Trauung, die Portraits und für d...

29.06.2019

Es ist schon ein bisschen her, dass Fynn mit seinem Papa bei mir zum Fotoshooting da war. Das Ganze war ein Geschenk für Mama! Und weil Fynn so viel Quatsch machen kann, mussten wir mal herausfinden von wem er das hat - eindeutig Papa! ;)

25.06.2019

Seit sie 18 sind, sind sie ein Paar, jetzt wurde geheiratet! Michaela und Christopher haben in der St. Elisabethkirche in Hagen das Ehegelübte abgelegt und all ihre Familien und Freunde waren mit dabei. Nach der schönen Trauung wartete vor den Kirchentüren das Pferd von Michaela. Sie wusste nichts davon und war zu Tränen ger...

17.06.2019

Im Mai hatten wir Besuch von einer ganz tollen Patchwork-Familie. :) Es hat total Spaß gemacht, gerade weil die kleine Dame der Familie total viel Spaß hatte. Und hier sieht man auch, dass Kinderbilder nicht immer nur lachend sein müssen, sondern es auch super schöne Bilder geben kann, wenn die Kleinen mal ein bisschen ernst...

03.06.2019

In der Christuskirche in Hagen-Eilpe gaben sich Sonja & Manuel das Ja-Wort. Vorab habe ich die beiden beim Anziehen, dem sogenannten Getting-ready, fotografiert. Das ist immer besonders schön, weil man dort ganz viel Zeit mit der Barut und dem Bräutigam verbringt, ohne Hektik, ohne Stress und so eine ganz besondere Beziehung...

20.05.2019

Im Mai habe ich Ramona & Sebastian auf Ihrer kirchlichen Trauung begleitet. Was für ein Wetter an diesem Tag :) Die Trauung fand in der Kapelle zum guten Hirten auf dem Tücking hier in Hagen bei herrlichem Sonnenschein statt. Wir hatten eine traumhafte musikalische Begleitung von Björn Nonnweiler und eine tolle Trauupredigt,...

11.03.2019

An einem sonnigen Samstag im März habe ich Evelin & Sebastian bei ihrer standesamtlichen Hochzeit begleiten dürfen.

Die beiden haben sich im engsten Familienkreis im Schlosshotel Holzrichter in Nachrodt-Wilblingwerdedas Ja-Wort gegeben. Wie immer bot das Hotel eine wunderschöne Kulisse, die es mir leicht machte das verliebte...

29.09.2018

Mitte September war ich bei der Trauung von Christin & Gianluca. Ein total süßes Paar, verliebt wie am ersten Tag und unendlich herzlich. Es war ein sonniger Samstag, der mit der kirchlichen Trauung in der Bonifatiuskirche in Hagen-Haspe begann und im beschaulichen Literatur Franzosenhohl in Iserlohn mit Speis & Trank endete...

22.09.2018

Wenn man die Braut schon seit neun Jahren kennt, weil sie eine der ersten Kundinnen war und sie mir immer treu geblieben ist, dann ist es etwas ganz besonderes auch ihre Hochzeit fotografieren zu dürfen.  Anfang Sebtember hat Larissa ihren Sebastian geheiratet. In der evangelischen Kirche Hagen-Haspe haben sich die beiden ge...

Please reload

Aktueller Eintrag

Im Wohnwagen zum Glück...

July 2, 2019

1/10
Please reload

Letzte Einträge
Please reload

Archiv
Please reload