Italienische-Deutsche Hochzeit von Ramona und Saverio


Ende Juni habe ich die Hochzeit von der schwangeren Ramona und Saverio begleitet. Die Trauung fand in der traumhaft hellen St. Meinolf Kirche in Hagen statt und wurde von einem Italienischen Pastor begleitet. Es war eine sehr schöne und ungezwungene Trauung mit einer tollen Sängerin und einer bezaubernen Ringträgerin.

Eine so nervöse Braut habe ich selten erlebt, lag sicher an den Hormonen. :)

Später ging es dann zu den Elbershallen, wo wir die Portraitbilder von dem schönen Brautpaar gemacht haben. Eine meiner Lieblingslocations hier in Hagen.

Es hat mir so viel Freude bereitet die beiden begleiten zu dürfen, auch weil ich Ramona schon etwas länger kenne. Ich wünsche euch beiden von Herzen alles Liebe und Gute!


© 2020 Lichtbildpalast-J.Bukowski.