Eva-Maria & Marcel trauen sich

February 9, 2017

An einem, wenn nicht sogar am heißesten Tag im letzten Jahr, durften wir Eva-Maria & Marcel am Tag Ihrer Hochzeit begleiten. Fertig gemacht haben sich die beiden zu Hause, danach ging es in den Rombergpark für die Portraitbilde, anschließend ins wunderschöne Standesamt von Dortmund Aplerbeck wo wir im Kreise der zahlreichen Freunde und Verwanden mit etwas Verzögerung (indische Trauungen können halt mal etwas länger dauern) die Trauung begleitet haben.  Zur Feier ging es dann zum schönen Lokal "Zur Dimberger Glocke" wo ausgiebig gefeiert wurde.

Diana und ich hatten selten so eine kurzweilige und lustige Hochzeit. Das Brautpaar war durchweg entspannt und lies sich auch nicht von kleinen Stolpersteinen, wie die Verzögerung der Trauung um eine halbe Stunde oder den anfänglichen Ausfall der Klimaanlage im Lokal, aus der Ruhe bringen. Es hat uns eine riesige Freude bereitet Eva-Maria, Marcel und deren Gäste zu begleiten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Please reload

Aktueller Eintrag

Im Wohnwagen zum Glück...

02.07.2019

1/10
Please reload

Letzte Einträge
Please reload

Archiv
Please reload

Folge uns
  • Facebook Basic Square

© 2019 Lichtbildpalast-J.Bukowski.