Freie Trauung auf Gut Kump

November 10, 2017

Am letzten Juliwochenende war die freie Trauung von Moni & Christoph auf dem wunderschönen Gut Kump in Hamm. Hier kann man heiraten, feiern und nächtigen und alles in einer umwerfenden Atmosphäre. Die freie Trauung fand im Park des Gutes statt, gefeiert wurde dann im Wintergarten.  Da ich schon einige Gäste und auch das Brautpaar schon länger kannte, war es mir eine ganz persönliche Freude die Hochzeit von Moni & Christoph zu fotografieren (ein Jahr vorher hatte ich bereits die Hochzeit der Trauzeugin fotografiert). In einer unglaublich lockeren und familiären Atmosphäre entstanden dann sehr emotionale Bilder. Eine Hochzeit, die mir noch lange in Erinnerung bleiben wird.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Please reload

Aktueller Eintrag

Im Wohnwagen zum Glück...

02.07.2019

1/10
Please reload

Letzte Einträge
Please reload

Archiv
Please reload

Folge uns
  • Facebook Basic Square

© 2019 Lichtbildpalast-J.Bukowski.