Larissa & Sebastian

September 22, 2018

Wenn man die Braut schon seit neun Jahren kennt, weil sie eine der ersten Kundinnen war und sie mir immer treu geblieben ist, dann ist es etwas ganz besonderes auch ihre Hochzeit fotografieren zu dürfen.  Anfang Sebtember hat Larissa ihren Sebastian geheiratet. In der evangelischen Kirche Hagen-Haspe haben sich die beiden getraut um später im Romantikhotel Neuhaus zu feiern. Eine sehr schöne Location, wo ich mich jedes Mal freue hinzufahren. Es sind so schöne Bilder von den beiden geworden. Und Larissa zeigt in ihrem tollen Kleid, wie wunderschön schwangere Bräute sein können.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Please reload

Aktueller Eintrag

Im Wohnwagen zum Glück...

02.07.2019

1/10
Please reload

Letzte Einträge
Please reload

Archiv
Please reload

Folge uns
  • Facebook Basic Square

© 2019 Lichtbildpalast-J.Bukowski.