Christin & Gianluca

September 29, 2018

Mitte September war ich bei der Trauung von Christin & Gianluca. Ein total süßes Paar, verliebt wie am ersten Tag und unendlich herzlich. Es war ein sonniger Samstag, der mit der kirchlichen Trauung in der Bonifatiuskirche in Hagen-Haspe begann und im beschaulichen Literatur Franzosenhohl in Iserlohn mit Speis & Trank endete (zumindest für mich, man munkelt, dass es noch eine ausschweifende Party gegeben haben soll...). Die Umgebung beim Literaturhotel ist einfach fantastisch, weitläufig und abwechslungsreich. Eine tolle Location.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Please reload

Aktueller Eintrag

Im Wohnwagen zum Glück...

02.07.2019

1/10
Please reload

Letzte Einträge
Please reload

Archiv
Please reload

Folge uns
  • Facebook Basic Square

© 2019 Lichtbildpalast-J.Bukowski.