Dana & Philipp - Selten wurde so viel gelacht...

August 29, 2018

Die Hochzeit von Dana & Philipp war wohl eine der amüsantesten Brautpaar, die ich je gehabt habe. :)

Die Braut kam zu spät, dann fehlte der Brautstrauß... während der Trauung fragte sich plötzlich der Pastor mit der halben Gesellschaft, wo denn die Ringe seien (keine Sorge, die Braut konnte das klären)... Aber nein, es ist niemand in Panik geraten, alle haben sich prächtig amüsiert und es wurden Tränen gelacht.

Während des Shootings wollten die zwei noch ein Bierchen am Kiosk schlürfen, ja da weigert man sich doch nicht oder? ;)

Habt ihr schon einmal eine Braut gesehen, die jauchzend auf den Stuhl springt? Nein? Dann spielt mal "Die Erde ist Lava". Bei der Rede des Bräutigams blieb kein Auge trocken...vor lachen und der Bruder von Philipp, der sich vom Münsterland zu Fuß nach Hagen aufgemacht hat um bei der Hochzeit der beiden dabei zu sein und davon ein Video gemacht hat, war der krönende Abschluss. Selten habe ich mich so wohl gefühlt auf einer Hochzeit. :) Einfach unvergesslich.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Please reload

Aktueller Eintrag

Im Wohnwagen zum Glück...

02.07.2019

1/10
Please reload

Letzte Einträge
Please reload

Archiv
Please reload

Folge uns
  • Facebook Basic Square

© 2019 Lichtbildpalast-J.Bukowski.