So viel Gefühl...

June 3, 2019

In der Christuskirche in Hagen-Eilpe gaben sich Sonja & Manuel das Ja-Wort. Vorab habe ich die beiden beim Anziehen, dem sogenannten Getting-ready, fotografiert. Das ist immer besonders schön, weil man dort ganz viel Zeit mit der Barut und dem Bräutigam verbringt, ohne Hektik, ohne Stress und so eine ganz besondere Beziehung zum Brautpaar aufbauen kann. Es sind so schöne Bilder dabei entstanden. :)

Danach ging es dann zur Kirche und Sonja wurde ganz langsam von Ihrem Vater zum Altar gefürt. Das war so toll, weil Manuel und die Gäste so viel Zeit hatten sich die Braut ganz in Ruhe anzuschauen und den Augenblick zu genießen. Die beiden haben sich dann so innig begrüßt, dass ich selbst ein Tränchen verdrücken musste. Die Pastorin hat so eine schöne Trauzeremonie abgehalten und auch während der Trauung hat man die ganze Zeit die große Liebe zwischen den beiden gefühlt.

Die Bilder haben wir im Anschluss an der Ruhr, beim tollsten Wetter, gemacht. Und wir hatten auch kleine Zuschauer, die sich unbedingt ins Bild drängen mussten: ein sehr zahmes Entenpaar. Wahrscheinlich waren sie auch frisch vermählt und wollten deshalb vor die Linse. :)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Please reload

Aktueller Eintrag

Im Wohnwagen zum Glück...

02.07.2019

1/10
Please reload

Letzte Einträge
Please reload

Archiv
Please reload

Folge uns
  • Facebook Basic Square

© 2019 Lichtbildpalast-J.Bukowski.