Im Wohnwagen zum Glück...

July 2, 2019

Jana & Daniel habe ich schon im Hochzeitsgespräch als ein so liebes nettes Paar kennen gelernt, dass es mich so gefreut hat, dass sie mich dazu einluden Ihre Hochzeit zu fotografieren.

Geheiratet und gefeiert wurde im schönen Schloss Hohenlimburg. Petrus hat alles gegeben, so dass wir für die Trauung, die Portraits und für das tollste Hochzeitsgeschenkt ever (aus meiner Sicht) trockenes sonniges Wetter hatten.

Die standesamtliche Trauung hat die tolle Frau Engel gemacht, die schon die ganze Familie getraut hat. Wie immer sehr persönlich, kurzweilig und witzig. Sie ist und bleibt einfach meine Lieblings-Standesbeamtin. Und Daniel hat nicht nur zu Jana "Ja" gesagt, sondern auch zu ihrer bezaubenden Tochter. Wie üblich musste ich mir da wieder ein Tränchen verdrücken.

Für die Portraits kommten wir natürlich die tolle Kulisse vom Schloss nutzen und auch Jana hat ihre Höhenangst überwunden und kam mit auf den Wehrgang. Was macht man nicht alles für schöne Bilder.

Dann kam die toll Überraschung... Die zwei haben von Ihrer Familie einen eigenen Wohnwagen geschenkt bekommen. Wie geil ist das denn bitte? Der Meinung war auch das Brautpaar und gerade Daniel konnte nicht mehr an sich halten und ließ seinen Gefühlen freien Lauf. Es war so ein toller Moment, dass ich auch gleich mal spontan mitgeheult habe. Gut, dass ich meine Kamera vors Gesicht halten konnte. ;)

Ich wünsche den dreien, die bald zu viert sind, eine super tolle Zeit in diesem unglaublich tollen Geschenk.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Please reload

Aktueller Eintrag

Im Wohnwagen zum Glück...

02.07.2019

1/10
Please reload

Letzte Einträge
Please reload

Archiv
Please reload

Folge uns
  • Facebook Basic Square

© 2019 Lichtbildpalast-J.Bukowski.