Ramona & Sebastian - Eine Hochzeit auf dem Tücking

May 20, 2019

Im Mai habe ich Ramona & Sebastian auf Ihrer kirchlichen Trauung begleitet. Was für ein Wetter an diesem Tag :) Die Trauung fand in der Kapelle zum guten Hirten auf dem Tücking hier in Hagen bei herrlichem Sonnenschein statt. Wir hatten eine traumhafte musikalische Begleitung von Björn Nonnweiler und eine tolle Trauupredigt, bei der viel gelacht wurde.

Im Anschluss hatten wir noch die Chance ein paar Bilder an der Kirche zu machen, bevor uns erst ein kleiner Schneesturm und dann Regen einen Strich durch die Rechnung machte. ABER: Ich habe ja gute Kontakte zu Petrus und so half ein kleines Stoßgebet gen Himmel, so dass wir nach 20 Minuten wieder herrlichen Sonnenschein hatten um die Portraits bei Café Halle, bei den wunderschönen Wiesen, Feldern und Wäldern zu machen.

Es hat mit unglaublich viel Spaß gemacht die beiden zu begleiten. Nicht nur, weil ich die zwei schon ein paar Jahre kenne, sondern auch, weil ich sofort mit der Familie und den Freunden einen super Draht hatte und es so schon fast keine "Arbeit" mehr war. :)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Please reload

Aktueller Eintrag

Im Wohnwagen zum Glück...

02.07.2019

1/10
Please reload

Letzte Einträge
Please reload

Archiv
Please reload

Folge uns
  • Facebook Basic Square

© 2019 Lichtbildpalast-J.Bukowski.