top of page

Familie

Eure Fotografin für Portraitbilder und Familienbilder in Hagen und Umgebung

Ihr möchtet endlich einmal schöne Bilder von euch allein, als Paar oder mit der ganzen Familie? Wunderbar, dann bin ich eure Fotografin. Egal ob im Studio, on Location oder bei euch zu Hause, gern fotografiere ich euch an eurer Wunschlocation in Hagen, im Ruhrgebiet oder im Sauerland. Wir haben zusammen eine tolle und entspannte Zeit, nur so entstehen natürliche Bilder auf denen ihr euch 1:1 wiederfindet. Ich lege besonderen Wert auf eine gute Kommunikation im Vorfeld unseres Shootings, damit am großen Tag auch alles gut läuft. So planen wir vorab genau, wo wir die Bilder machen, wie eure Kleidung aussehen könnte und natürlich was ihr möchtet und was ihr euch wünscht. Ich freue mich schon sehr auf unser gemeinsames Fotoshooting.

Was meine Kunden sagen

Familienshooting_im_Wald_Hagen.jpg

Marina & Familie

Liebe Juliane,
das Fotoshooting war ein Geschenk und ein voller Erfolg!
Deine Idee das Shooting im Wald zu machen war klasse.
Danke für die Zeit, die Du dir genommen hast und die witzige Art, die eine lockere Stimmung zufolge hatte. Es fiel schwer eine Auswahl aus den entstandenen Bildern zu treffen.
Liebe Grüße,
Marina und Familie

Portraitfotografie_Portrait_Frauenportrait_Fotograf_Hagen_in_der_Natur.jpg

Jasmin

Ich bin super glücklich mit meinen Fotos. Ich hätte nie gedacht, dass ich so gut auf Fotos aussehen könnte. Ich konnte mit Juliane ganz offen kommunizieren, wo meine Unsicherheiten sind und welche Vorstellungen ich für meine Fotos habe. Darüber hinaus hat Juliane mich mit ihrem Wissen und sehr gelungenen eigenen Ideen ins rechte Licht gerückt. Selbst bei der Outfitauswahl hat sie mir zur Seite gestanden. Und ihre Auswahl des Shootingortes hat mich mehr als überzeugt. Am Ende habe ich großartige Aufnahmen bekommen, die keine vielen Filter benötigt haben und mit denen ich mich absolut authentisch fühle.

Portraitfotografie_Portrait_Paarfoto_Fotograf_Hagen_in_der_Natur_Herbst_Cunosiedling.jpg

Daria & Philipp

Wir haben Juliane für unsere Hochzeit gebucht und vorher noch Fotos für die Einladung gemacht.
Alle Fotos sind sehr schön geworden und Juliane hat das einfach wunderbar gemacht.
Preislich kann man absolut nicht meckern. Toller Service und Leistung zum angemessenen Preis.
Gerne wieder.

LG Philipp & Daria

Hochzeitsfotograf - Familienfotograf - Newbornfotograf in Hagen, dem Ruhrgebiet und im Sauerland.

bottom of page