top of page

Newborn & Baby

Eure Fotografin für Newbornbilder und Babyaufnahmen in Hagen 

Ihr seid schwanger und möchtet euren kleinen Schatz in den ersten Tagen fotografieren lassen? Das ist eine wunderbare Idee, denn so winzig klein bleiben unsere kleinen Schützlinge leider nicht lange. Deswegen ist es wichtig, dass ihr euch am besten schon vor der Geburt bei mir meldet. Dann besprechen wir bereits im Vorfeld einige Dinge und ich gebe euch gern ein paar Tipps zum Thema Kleidung und was ihr vorm Shooting beachten solltet. Am besten machen wir die Bilder von eurem Neugeborenen in den ersten zwei Wochen. Da sind die Kleinen noch ganz verschlafen und man kann wunderschöne Bilder von ihnen machen. Sehr gerne machen wir natürlich auch noch ein paar schöne Familienbilder von euch und gern auch mit dem Geschwisterchen, wenn vorhanden.

 

Euer kleiner Schatz ist schon etwas größer? Auch gar kein Problem. Ich fotografiere eure Kinder in jedem Alter. Sehr gerne gehe ich mit dem Nachwuchs nach draußen um natürliche Bilder zu erhalten. Denn im Spiel sind eure Kinder einfach eure Kinder. Egal ob im Wald, auf dem Spielplatz oder auf der grünen Wiese, wir finden den idealen Platz, der zu eurem Kind passt. Ich freue mich sehr, euch und euren Nachwuchs kennenzulernen.

Was meine Kunden sagen

Kinderfotografie_Hagen_Natur.jpg

Schenas & Familie

Wir kennen Juliane jetzt schon seit 7 Jahren und haben uns in dieser Zeit oft fotografieren lassen. Von Newborn- Shooting, über Hochzeitsfotos oder wunderschöne Herbstfotos im Wald. Juliane ist die Beste in ihrem Gebiet. Die Preise sind super, die Fotos mega gut. Kinder fühlen sich sofort wohl denn sie hat eine super lockere und lustige Art. Danke für die tollen Fotos und auf weitere tolle Fotos freuen wir uns jetzt schon.

2940-094.jpg

Jasmin

Juliane schafft es immer wieder ganz besondere Momente für die Ewigkeit festzuhalten. Mit viel Geduld und Humor entstehen mit den Kindern tolle Aufnahmen, die nicht nur die Eltern glücklich machen. Egal, ob es das Newborn Shooting zu Beginn oder später die Outdoor Fotos sind, es ist immer wieder eine Freude die Bilder in der Hand zu halten. Zudem geht sie auch individuell auf die Kinder ein. Nicht jedes Kind ist in jedem Alter für ein Shooting im Studio geeignet und braucht vielleicht draußen den Raum um sich von der besten Seite zu zeigen. Wir konnten uns immer auf Juliane und ihre Menschenkenntnis verlassen und sind immer wieder glücklich. Wir kommen immer wieder gerne und würden sie schon als einen festen Bestandteil unserer Familie bezeichnen.

Hochzeitsfotograf - Familienfotograf - Newbornfotograf in Hagen, dem Ruhrgebiet und im Sauerland.

bottom of page