Im Wohnwagen zum Glück...
- Juliane Bukowski
- 21. Okt. 2022
- 1 Min. Lesezeit
Jana & Daniel habe ich schon im Hochzeitsgespräch als ein so liebes nettes Paar kennen gelernt, dass es mich so gefreut hat, dass sie mich dazu einluden Ihre Hochzeit zu fotografieren.
Geheiratet und gefeiert wurde im schönen Schloss Hohenlimburg. Petrus hat alles gegeben, so dass wir für die Trauung, die Portraits und für das tollste Hochzeitsgeschenkt ever (aus meiner Sicht) trockenes sonniges Wetter hatten.
Die standesamtliche Trauung hat die tolle Frau Engel gemacht, die schon die ganze Familie getraut hat. Wie immer sehr persönlich, kurzweilig und witzig. Sie ist und bleibt einfach meine Lieblings-Standesbeamtin. Und Daniel hat nicht nur zu Jana "Ja" gesagt, sondern auch zu ihrer bezaubenden Tochter. Wie üblich musste ich mir da wieder ein Tränchen verdrücken.
Für die Portraits kommten wir natürlich die tolle Kulisse vom Schloss nutzen und auch Jana hat ihre Höhenangst überwunden und kam mit auf den Wehrgang. Was macht man nicht alles für schöne Bilder.
Dann kam die toll Überraschung... Die zwei haben von Ihrer Familie einen eigenen Wohnwagen geschenkt bekommen. Wie geil ist das denn bitte? Der Meinung war auch das Brautpaar und gerade Daniel konnte nicht mehr an sich halten und ließ seinen Gefühlen freien Lauf. Es war so ein toller Moment, dass ich auch gleich mal spontan mitgeheult habe. Gut, dass ich meine Kamera vors Gesicht halten konnte. ;)
Ich wünsche den dreien, die bald zu viert sind, eine super tolle Zeit in diesem unglaublich tollen Geschenk.













































Es ist faszinierend, wie oft die Bedeutung der korrekten Gesichtsform-Analyse für das persönliche Styling unterschätzt wird. Viele Menschen versuchen, ihre Gesichtsform intuitiv zu bestimmen, was oft zu Fehlinterpretationen führt und Styling-Entscheidungen beeinflusst, die dann nicht optimal passen. Gerade wenn es darum geht, die eigene Gesichtsform objektiv und präzise zu erkennen, stehen viele vor einer echten Herausforderung. Dafür gibt es mittlerweile hervorragende digitale Hilfsmittel, die eine präzise Gesichtsform-Analyse ermöglichen und so bei der Auswahl passender Frisuren oder Brillen enorm helfen können.
Ein wirklich inspirierender Artikel! Die Betonung von Ästhetik und die Transformation von Alltäglichem in Kunst hat mich sehr angesprochen. Es erinnert mich daran, wie Technologie uns neue kreative Möglichkeiten eröffnet. Ich habe kürzlich ein Foto, das mir viel bedeutet, in ein Kunstwerk verwandeln wollen. Dabei habe ich einen KI-Foto-zu-Gemälde-Konverter entdeckt, der das Foto in verschiedene Malstile umwandeln kann. Das Ergebnis war atemberaubend.