Vivi & Flo - Hochzeitstanz am Ostseestrand


Im Juli hatte ich die wohl entspannteste und persönlichste Hochzeit in diesem Jahr. Vivi & Flo haben mich eingeladen, sie nicht nur bei ihrer kirchlichen Trauung in Hagen, sondern auch bei Ihrer standesamtlichen Trauung im Leuchtturm von Dahme zu begleiten. Es war einfach nur unbeschreiblich schön, denn nach der Trauung sind wir an den Strand und haben dort wunderschöne Portraits gemacht. Im Anschluss wurde ich dann noch eingeladen, mit den beiden und deren Familien den Tag zu begehen. Und so waren wir noch lecker Essen (davon gab es reichlich....) und später am Abend standen am Meer Strandkörbe für uns bereit um den Tag ausklingen zu lassen. Dabei sind noch traumhafte Bilder beim Sonnenuntergang entstanden. Ich danke euch beiden von ganzem Herzen.


© 2020 Lichtbildpalast-J.Bukowski.