top of page

Michaela & Christopher - Eine Jugendliebe


Seit sie 18 sind, sind sie ein Paar, jetzt wurde geheiratet! Michaela und Christopher haben in der St. Elisabethkirche in Hagen das Ehegelübte abgelegt und all ihre Familien und Freunde waren mit dabei. Nach der schönen Trauung wartete vor den Kirchentüren das Pferd von Michaela. Sie wusste nichts davon und war zu Tränen gerührt, ein toller Moment.

Auch wenn es an diesem Juni-Samstag sehr stürmisch war, konnten die Gäste bei Sekt, Kuchen und Brezeln an der Kirche kurz entspannen, bevor es zur Feier in die Museumsterrassen ging. Hier im Freilichtmuseum machen wir dann auch wunderschöne Portraits, bevor es leckeres Essen gab. Danach kam die Hochzeitstorte, noch ein amüsantes Spiel und dann der lang ersehnte Hochzeitstanz, damit die Party richtig starten konnte. Wie ich später erfuhr, wurde es noch eine recht lange Nacht. ;)


bottom of page